• headergrafik

Kunden, die uns weiterempfehlen, sind unser Ziel

 

„Als Geschäftsführer stehe ich, Andreas Schweizer, mit meinem Namen zu den Werten des Hauses und führe das Unternehmen zielorientiert und leidenschaftlich. Dabei fordere und fördere ich die Stärken eines jeden Mitarbeiters.

Die LEONHARD WEISS Fußbodentechnik, führt seit über 30 Jahren Reinraumbodenarbeiten bei vielen nationalen und internationalen Pharmaherstellern aus. Insbesondere unsere PHARMA TERRAZZO Systeme erfreuen sich großer Beliebtheit.

Durch fortschrittliches Denken und Handeln prägen wir unsere Unternehmenskultur. Neue Ideen und umfassendes Wissen bringen uns und unsere Kunden kontinuierlich weiter. Viele Kunden entscheiden sich bereits über Jahre hinweg für eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns. Unser werteorientierter Anspruch ist, Kunden von unserer täglichen Arbeit nachhaltig zu begeistern. Kunden, die uns weiterempfehlen, sind unser Ziel.“

Herzlich willkommen bei der LEONHARD WEISS Fußbodentechnik!

Geschäftsführung von LEONHARD WEISS Fußbodentechnik

Geschäftsführer Andreas Schweizer